whatshotTopStory

Erster Vertrag verlängert: Ponatovskis bleibt ein Icefighter

von Jens Bartels


Ponatovskis hat sich in Salzgitter gut eingefunden. Foto: Jens Bartels
Ponatovskis hat sich in Salzgitter gut eingefunden. Foto: Jens Bartels

Artikel teilen per:

11.05.2018

Salzgitter. Vor rund zwei Monaten endete für die Salzgitter Icefighters die Saison der Regionalliga Nord mit dem Ausscheiden im Halbfinale. Nun bereitet sich das Team um Trainer Radek Vit auf die kommende Spielzeit vor. So wurde nun auch der erste Vertrag verlängert.



Viktors Ponatovskis kam zur vergangenen Saison von den Hannover Scorpions 1b, die mangels einer Spielstätte an der abgelaufenen Spielzeit nicht teilnehmen konnte.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/erster-vertrag-verlaengert-ponatovskis-bleibt-ein-icefighter/


zur Startseite