Sie sind hier: Region >

Erster WSV-Sportflohmarkt war ein Erfolg



Wolfenbüttel

Erster WSV-Sportflohmarkt war ein Erfolg

von Anke Donner


Foto: Meißler)

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Fümmelse. Zum ersten mal organisierte der Wolfenbütteler Schwimmverein einen Sportflohmarkt auf dem Gelände des Fümmelsees.

<a href= Andre Volke organisierte den Flohmarkt.">
Andre Volke organisierte den Flohmarkt. Foto: Meißler)




Am Sonntag waren alle Sportbegeisterten zum ersten Wolfenbütteler Sportflohmarkt auf dem Gelände des Fümmelsees eingeladen. Hier boten die Aussteller ihre „ausrangierten“ Sportartikel zum Verkauf an. Ob Tennisschläger, Fußballschuhe, Skier oder Sportbekleidung - alles wurden beim Sport-Flohmarkt zu Schnäppchenpreisen angeboten. Organisator Andre Volke und WSV-Vorstandsmitglied Andreas Meißler zeigten sich zufrieden. „Für das erste Mal ist es wirklich gut gelaufen und bildet einen schönen Auftakt“, so Meißler.

<a href= Von der Sportjugendförderung wurde eine Verlosung angeboten. ">
Von der Sportjugendförderung wurde eine Verlosung angeboten. Foto: privat



Die Sportjugendförderung Wolfenbüttel e. V. Regio hatte eine Verlosung ausgelobt. Sieger wurde der elfjährige Cedric Ceylan. Cedric besucht die große Schule, Klasse 5d . Cedric spielt leidenschaftlich Fußball. Der 2. Vorsitzende der SJF Axel Wagener hat dem Gewinner ein Ballpaket überreicht. Besonders über das Trikot von den Real Madrid Spieler Zamorra mit der Nummer 9 hat Cedric besonders gefreut.


zur Startseite