Goslar

Erwischt: 21-Jähriger ohne Führerschein und Ausweis


Eine Überprüfung ergab, dass der Kontrollierte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Symbolfoto: Anke Donner
Eine Überprüfung ergab, dass der Kontrollierte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

19.02.2018

Seesen. Am vergangenen Donnerstag, gegen 9.20 Uhr, wurde ein 21-jähriger Mann auf einem Kleinkraftrad kontrolliert. Eine Überprüfung ergab, dass er nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war. Das berichtet die Polizeiinspektion Goslar.



Außerdem konnte er keinen gültigen Personalausweis vorweisen. Eine Weiterfahrt wurde untersagt und der Zündschlüssel einbehalten. Ein Strafverfahren beziehungsweise Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.


zur Startseite