Sie sind hier: Region >

Eurojackpot: Goslarer gewinnt über 130.000 Euro bei Lotterie



Goslar

Eurojackpot: Goslarer gewinnt über 130.000 Euro bei Lotterie


Das Lotto-Ziehungsgerät.
Foto: LOTTO Niedersachsen
Das Lotto-Ziehungsgerät. Foto: LOTTO Niedersachsen Foto: LOTTO Niedersachsen

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Am Wochenende gewannen zwei Niedersachsen einen hohen Betrag von über 100.000 Euro mit den Lotterien von LOTTO Niedersachsen. Dies berichtet LOTTO Niedersachsen.



Am Freitag erzielte ein Mann aus dem Landkreis Goslar beim Eurojackpot in der dritten Gewinnklasse den Gewinn von 139.770,90 Euro. Ein Internetspielteilnehmer aus dem Landkreis Göttingen versuchte ebenfalls sein Glück mit der europaweiten Lotterie Eurojackpot, fand es aber bei der Zusatzlotterie SUPER 6. Mit seiner Losnummer gewann er bei der Ziehung, die am Samstag stattfindet, in der ersten Gewinnklasse 100.000,00 Euro.
Der Jackpot für die Lotterie Eurojackpot wurde von niemandem in Europa geknackt, sodass er für Freitag weiter ansteigt auf zirka 51 Millionen Euro.


zum Newsfeed