whatshotTopStory

Event: 7. DERPART Cup des MTV Salzdahlum Ende Juli

von Frank Vollmer


Ende Juli messen sich wieder hochklassige regionale Fußballteams Foto: Frank Vollmer
Ende Juli messen sich wieder hochklassige regionale Fußballteams Foto: Frank Vollmer

Artikel teilen per:

20.06.2017

Wolfenbüttel. Der DERPART Cup in Salzdahlum gehört auch in seinem 7. Jahr zu den festen Größen im regionalen Sommerfußball. In der Woche vom 22. bis 30. Juli 2017 können die Veranstalter vom MTV Salzdahlum sich wieder auf einige regionale Größen verlassen.


GelingtBSC Acosta vierter Coup in Folge?


Beim BSC Acosta blickt man mit großer Vorfreude auf die letzte Woche im Juli. Drei Mal in Folge gewann das Team von Trainer Oliver Dotzauer den DERPART Cup in Salzdahum. Sehr gerne würde der Landesligist dem Hattrick einen weiteren Titel folgen lassen.

Sein erstes Gruppenspiel beim DERPART Cup hat der BSC Acosta am Samstag, dem 22. Juli um 17.00 Uhr. Zuvor spielt der MTV Salzdahlum gegen die Sportfreunde Ahlum ebenfalls in Gruppe A die Auftaktpartie (15.00).

Gruppe B ist ebenfalls sehr stark besetzt. MTV. Wolfenbüttel, BV Germania, VfL Salder und Freie Turner II messen sich dort untereinander. Das Finale findet am darauffolgenden Sonntag, dem 30. Juli 2017 um 17.00 Uhr statt.
[image=335523]

Vierter Streich? Vorjahressieger BSC Acosta mit Vorfreude. Foto: privat




Gruppen und Spielplan


[image=335522 size-large]

Grafik: MTV Salzdahlum




zur Startseite