whatshotTopStory

Exhibitionist entblößt sich vor 17-Jähriger im Goethepark


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner) Hosenstall Belästigung

Artikel teilen per:

29.06.2018

Helmstedt. Die Polizei Helmstedt sucht Zeugen zu einem Exhibitionisten, der sich am frühen Donnerstagnachmittag einer 17 Jahre alten Schülerin in schamverletzender Weise gezeigt hat. Das teilt die Polizei mit.


Die junge Helmstedterin war um 13.45 Uhr zu Fuß von der Goethestraße durch den angrenzenden Goethepark in Richtung Walpurgisstraße spaziert, als der unbekannte Täter nahe der dortigen Sporthalle sie überholte und sich vor ihr entblößte. Die 17-Jährige habe sofort richtig reagiert und sei weggelaufen, so ein Beamter, während der Täter in Richtung Goethestraße flüchtete.

Der gesuchte Unbekannte sei zirka 30 bis 40 Jahre alt und etwa 180 cm groß. Er war mit einem T-Shirt und kurzer Hose sowie Flip Flops bekleidet. Die Polizei Helmstedt nimmt Hinweise zu dem Vorfall oder direkt zum Täter unter Telefon 05351-5210 entgegen.


zur Startseite