Sie sind hier: Region >

Exhibitionist lauerte im Gebüsch



Braunschweig

Exhibitionist lauerte im Gebüsch


Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Braunschweig. Eine 65-jährige wurde am Ostermontag, kurz nach 16.00 Uhr, von einem Exhibitionisten in der Weststadt belästigt.

Die Frau war mit ihrem Fahrrad im Bereich der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 5 an der Weserstraße/Elbestraße unterwegs, als sie nahe dem Verbindungsweg in Richtung Timmerlah einen Mann in einem Gebüsch stehend wahrnahm.

Als sie näher kam sah sie, wie der etwa 40-Jährige seine Hose geöffnet hatte sich selbst befriedigte. Nachdem die Frau stoppte entfernte sich der Mann mit einem silberfarbenen Fahrrad in Richtung Timmerlah Busch.Er wird als 1,75 bis 1,80 Meter groß mit kurzen rötlich-blonden Haaren beschrieben. Hinweise bitte an die Polizei.


zur Startseite