whatshotTopStory

Exklusiv: Hallo Niedersachsen live vom Weihnachtsmarkt

von Thorsten Raedlein


Foto: Werner Heise)

Artikel teilen per:

21.11.2013


Wolfenbüttel. Ganz Niedersachsen kann am 30. November den Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt bewundern – der NDR wird "Hallo Niedersachsen" von 19.30 bis 20 Uhr live vom Stadtmarkt senden.

Wie Thomas Kensy, Redakteur der Sendung, WolfenbüttelHeute.de bestätigte, werden sämtliche Moderationen für die Beiträge der Sendung aus Wolfenbüttel kommen. Moderator Peter von Sassen werde natürlich über den Weihnachtsmarkt gehen und die eine oder andere Bude sowie das Wichtelhaus besuchen.

Den Besuch des TV-Teams habe der Wolfenbütteleler Weihnachtsmarkt unter anderem seiner schönen Internet-Seite zu verdanken. "Da konnten wir und schon ein Bild vom Aussehen machen", sagt Kensy. Auch die Pyramide und die Friedenstanne sollen allen Niedersachsen gezeigt werden.


zur Startseite