Sie sind hier: Region >

Fäkalienferkel verunreinigen Parkplatz mit Exkrementen



Goslar

Fäkalienferkel verunreinigen Parkplatz mit Exkrementen


Symbolfoto: Max Förster
Symbolfoto: Max Förster Foto: Max Förster

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Durch einen Zeugen wurde nach Polizeiangaben mitgeteilt, dass am 14. Februar zwischen 2 Uhr und 8 Uhr, auf dem Wohnmobilstellplatz an der Nordhäuser Straße der Inhalt eines Fäkalientanks direkt auf dem genutzten Stellplatz ausgeleert worden ist.



Der Nutzer des Einstellplatzes, der sein Wohnmobil zur Tatzeit auf dem Einstellplatz geparkt hatte, hatte seine Reise bereits fortgesetzt und den Parkplatz wieder verlassen.

Gegen den Wohnmobilfahrer aus Bremerhaven wird nun wegen unerlaubter Abfallentsorgung ermittelt und ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.


zum Newsfeed