Fahrbahnsanierung in Bissendorf geht weiter

Die Sanierungsarbeiten an der Landesstraße 85 in Bissendorf im Landkreis Osnabrück werden fortgesetzt.

von


Baustelle (Archiv)
Baustelle (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Bissendorf. Die Sanierungsarbeiten an der Landesstraße 85 in Bissendorf im Landkreis Osnabrück werden fortgesetzt. Die Niedersächsische Landesbehörde für Verkehr teilte am Mittwoch mit, dass ab dem 3. September der nächste Bauabschnitt an der Wissinger Straße beginnt. Der aktuell gesperrte Abschnitt an der Osnabrücker Straße wird ab Mittwoch wieder für den Verkehr freigegeben.


Der neue Baubereich erstreckt sich von Minikreisel bis zur Lyrastraße. Am großen Kreisverkehr wird die Verbindung von Milanstraße und Wilhemshöhe durch eine Baustellenampel für Anwohner aufrechterhalten.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Anfang Oktober und müssen weiterhin unter Vollsperrung erfolgen. Trotz unvorhergesehener Mehrarbeiten im vorherigen Abschnitt kann der geplante Gesamtfertigstellungstermin eingehalten werden. Die Behörde bittet um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich und dankt allen Betroffenen für ihr Verständnis.


Themen zu diesem Artikel


Verkehr