Fahrer entfernen sich vom Unfallort - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Zu gleich zwei Fällen von Unfallflucht vom Tatort kam es zwischen Samstag und dem gestrigen Montag in Goslar.

In beiden Fällen entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro, berichtet die Polizeiinspektion Goslar.

In der Zeit von Sonntagvormittag, 8 Uhr, bis Montagvormittag, 8 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz in der Unteren Schildwache ordnungsgemäß abgestellter weißer Skoda Fabia mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug offenbar beim Ein- oder Ausparken im hinteren linken Bereich beschädigt.

Am Montagvormittag, zwischen 9.50 und 10.30 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz eines SB-Warenhauses in der Carl-Zeiss-Straße ordnungsgemäß abgestellter weißer BMW 118i mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug offenbar beim Ein- oder Ausparken am vorderen rechten Kotflügel beschädigt.

Die Verursacher entfernte sich mit seinem Fahrzeug anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben.

Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken