Goslar

Fahrerflucht: LKW beschädigte gesamte Fahrzeugseite


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

08.02.2018

Goslar. Am vergangenen Dienstag meldete sich nach Angaben der Polizei der sich der Halter eines KIA Motor ROK bei der Polizei um eine Anzeige wegen eines Verkehrsunfalles mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort zu erstatten. Er hatte sein Fahrzeug am selben Tag in Vienenburg, im Kirchweg vor dem Haus Nr. 23 zum Parken abgestellt.


Am Abend gegen 18.30 Uhr hatte er dann festgestellt, dass der Wagen an der gesamten Fahrerseite entlang erheblich beschädigt worden ist.

Am Unfallort aufgefundene und zurückgebliebene Fahrzeugteile weisen auf einen Lkw als verursachendes Fahrzeug hin. Der Schaden am KIA hat eine Höhe von zirka 1.000 Euro. Zeugen die weitere Hinweise zum Verursacher und zum Hergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation in Vienenburg unter 05324/2278 zu melden.


zur Startseite