Wolfenbüttel

Fahrerflucht - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

20.05.2016


Wolfenbüttel. Bereits am Donnerstag, 12. Mai, gegen 08:15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Discounters an der Wendessener Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Zeuge hatte beobachtet, wie ein ebenfalls bislang unbekannter Autofahrer beim Ausparken gegen die Stoßstange eines geparkten Toyota gefahren war.

Anschließend sei der Verursacher davongefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Zeuge hatte diesen Vorfall dem kurze Zeit später am Ort erschienenen Geschädigten mitgeteilt, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Dieser Zeuge und weitere mögliche Zeugen werden gebeten
sich mit der Polizei unter 05331 / 933-0 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite