Sie sind hier: Region >

Fahrrad sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer



Salzgitter

Fahrrad sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

Bei dem Rad handelt es sich um ein Damenrad der Marke Giant.

Wer vermisst sein Fahrrad?
Wer vermisst sein Fahrrad? Foto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Ein 40-jähriger Mann konnte am vergangenen Samstag gegen 8:15 Uhr in der Joachim-Campe-Straße in Salzgitter von Polizeibeamten angehalten und kontrolliert werden. Anhaltspunkte deuteten darauf hin, dass ein von ihm mitgeführtes Fahrrad zuvor entwendet wurde. Bei dem Rad handelt es sich um ein lila/schwarzes Damenrad der Marke Giant (Touring Line Avant). Die Polizei sucht nun in einer Pressemitteilung den Eigentümer des Rades. Dieser könne sich bei der Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/18970 melden.


zum Newsfeed