Sie sind hier: Region >

Fahrrad vermisst? - Polizei sucht Eigentümer



Fahrrad vermisst? - Polizei sucht Eigentümer

Zu sieben Fahrrädern sucht die Polizei die Besitzer.

Wer kennt diese Fahrräder?
Wer kennt diese Fahrräder? Foto: Polizei

Helmstedt. Die Polizei Helmstedt sucht die Besitzer von gleich sieben Fahrrädern, bei denen die Ermittler vermuten, dass sie aus Diebstählen stammen. Die Diebstahlsermittlungen richten sich gegen einen 35 Jahre alten Helmstedter, der am 29. November beobachtet wurde, wie er am Helmstedter Bahnhof ein Hinterrad eines Mountainbikes entwendete. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Bei der an diesem Sonntagabend durch die Staatsanwaltschaft Braunschweig angeordneten Durchsuchung der Wohnung des Beschuldigten, hätten Einsatzkräfte insgesamt acht Fahrräder sichergestellt. Bei den nachfolgenden Ermittlungen habe bereits ein Fahrrad den rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt werden können, bei den anderen Mountainbikes, Trekking- und BMX-Rädern werden noch die Eigentümer gesucht. Hinweise bitte an die Polizeiwache unter 05351-5210.


zum Newsfeed