Sie sind hier: Region >

Fahrrad von Senior in Salzgitter geklaut - Polizei sucht Zeugen



Salzgitter

Fahrrad von Senior geklaut - Polizei sucht Zeugen

Ein 89-Jähriger stellte sein Pedelec vor der Sparkasse gesichert ab. Als er wiederkam, war es verschwunden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet, hat ein bislang unbekannter Täter das E-Bike eines 89-Jährigen gestohlen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Der Vorfall ereignete sich am gestrigen Freitagmittag.



Demnach habe der ältere Herr das Fahrrad gesichert vor der Sparkasse am Klesmerplatz abgestellt. Als er wiederkam, sei es verschwunden gewesen. Am E-Bike des 89 Jahre alten Geschädigten habe sich außerdem eine schwarze Satteltasche mit einem Zusatzakku, einem Regenschirm und einem Reparaturset befunden. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Salzgitter-Bad unter der Telefonnummer 05341/825-0 entgegen.


zur Startseite