Sie sind hier: Region >

Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt



Wolfenbüttel

Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Ein Zeuge beobachtete am gestrigen Mittwochnachmittag einen unbekannten Mann, der sich am Landeshuter Platz an einem Damenfahrrad zu schaffen machte und offensichtlich das Schloss des Rades aufbrach. Anschließend wollte er offenbar mit dem Fahrrad davongehen. Die zwischenzeitlich vom Zeugen informierte Polizei stellte ihn jedoch.



Der 42-jährige Tatverdächtige aus Wolfenbüttel wurde nach Personalienfeststellung und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Das silberne Damenrad der Marke Curtis wurde sichergestellt. Hinweise zum Eigentümer des Rades erbittet die Polizei unter 05331 / 933-0.


zur Startseite