Sie sind hier: Region >

Fahrraddiebe schlugen zweimal zu



Wolfenbüttel

Fahrraddiebe schlugen zweimal zu


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Wie die Polizei mitteilt, gab es in den vergangenen Tagen zwei Fälle von Fahrraddiebstahl im Stadtgebiet.



Unbekannte Täter entwendeten am Sonntag, zwischen 10 und 16 Uhr, ein Fahrrad, welches verschlossen in einem Schuppen auf einem Grundstück in der Campestraße abgestellt war. Bei dem Fahrrad handelt es sich um schwarzes Trekkingrad der Marke KTM, Typ Maranello Light Disc, im Wert von rund 1.300 Euro.

Am Montag zwischen 9:20 und 15 Uhr wurde dann ein schwarzes Damenrad der Marke Riese und Müller, Typ Avenue, im Wert von zirka 1.200 Euro gestohlen. Das Fahrrad war verschlossen in der Straße Hinter der Bahn abgestellt worden.

Hinweise in beiden Fällen: 05331 / 933-0.


zur Startseite