whatshotTopStory

Fahrraddiebe unterwegs: Räder im Wert von insgesamt 10.700 Euro gestohlen

Bei zwei Rädern handelt es sich um Rennräder.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

26.07.2020

Goslar. Zu mehreren Fahrraddiebstählen kam es in der Zeit von Freitagabend und Samstagmorgen in Goslar und Wolfshagen. Dabei wurden insgesamt drei Fahrräder entwendet. Der gesamte Schaden beläuft sich auf 10.700 Euro. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


In Wolfshagen wurde in der Straße Am Mauerkamp ein schwarzes Herrenrad der Marke Batavus gestohlen. Es habe einen Wert von 700 Euro. Zwei weitere Räder wurden auf dem Parkplatz eines Hotels in der Straße Krugwiese in Goslar gestohlen. Hier wurden zwei Rennräder von einem Fahrradträger eines Autos entwendet. Bei den Rädern handele es sich um die Hersteller Bianchi und Fondriest. Sie haben einen Wert von 7.500 und 2.500 Euro.


zur Startseite