Sie sind hier: Region >

Fahrräder gefunden: Polizei sucht Besitzer



Salzgitter

Fahrräder gefunden: Polizei sucht Besitzer


Eines der sichergestellten Fahrräder. Foto: Polizei
Eines der sichergestellten Fahrräder. Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Salzgitter. Die Eigentümer von zwei Fahrrädern sucht die Polizei in Salzgitter-Lebenstedt. Diese wurden bereits am 13. November 2017 von den Beamten sichergestellt, so die Polizei.



Die Ermittler gehen davon aus, dass die Räder zuvor entwendet worden waren. Bislang konnten allerdings noch keine Geschädigten ermittelt werden. Die Polizei in Lebenstedt bittet in diesem Zusammenhang die Eigentümer oder Personen, die sachdienliche Angaben zur Herkunft der Räder machen können, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 05341-1897-215 zu melden.

<a href= Das andere sichergestellte Fahrrad.">
Das andere sichergestellte Fahrrad. Foto:


zur Startseite