Goslar

Fahrräder von Parkplatz gestohlen


Symbolbild Foto: Alec Pein
Symbolbild Foto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

13.10.2016

Oker. In der Zeit von Dienstag, dem 11.10.2016, 18 Uhr, bis zu Mittwoch, den 12.10.2016, 22.30 Uhr, wurden laut einer Polizeimeldung auf der Fläche des Parkplatzes der Firma H.C. Starck, Im Schleeke 78-91, von unbekannten Tätern zwei Fahrräder gestohlen.


Bei einem weiteren Fahrrad versuchten die Täter das Fahrradschloss aufzuschneiden. Das Schloss wurde dadurch zerstört, war funktionell noch intakt, so dass das Fahrrad nicht entwendet wurde. Bei den gestohlenen Fahrrädern handelt es sich um ein Trekkingrad der Marke Gudereit und um ein Mountainbike der Marke Bergamont. Der durch die Taten entstandene Schaden liegt bei mehreren hundert Euro. Die Polizei hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite