Peine

Fahrtenprogramm der Vechelder Jugendpflege 2018


Auch 2018 gibt es wieder ein Zeltlager in Eltze. Aber auch viele andere Angebote warten auf die Kinder. Foto: Gemeinde Vechelde
Auch 2018 gibt es wieder ein Zeltlager in Eltze. Aber auch viele andere Angebote warten auf die Kinder. Foto: Gemeinde Vechelde Foto: Gemeinde Vechelde

Artikel teilen per:

28.12.2017

Peine. Die Jugendpflege Vechelde veranstaltet auch im kommenden Jahr wieder etliche Reisen. Eine Übersicht zu den anstehenden Events gibt die Gemeinde Vechelde. Anmeldebeginn ist am 9. Januar ab 14 Uhr.



Vater-Kind-Wochenende


Raus aus dem Alltag, rein in die Natur: vom 22. bis 24. Juni findet wieder mit dem Eltzemännerteam der Jugendpflege ein Vater-Kind-Erlebniswochenende in Eltze statt, inklusive Lagerfeuer, Sport- und Spielangebote, Grillen, Chillen, Geochaching und vieles mehr. Kosten: 29 Euro (für einen Vater mit Kind; jedes weitere Kind 10 € Aufpreis)

Zeltlager in Eltze


2018 findet wieder ein Zeltlager in Eltze für Kids von acht bis 15 Jahren statt. Vom 28. Juni bis zum 10. Juli verbringen wir 13 tolle Zeltlagertage mit Tagesfahrten, Spiel- und Bastelangeboten, vielen altersgerechten Aktionen, Badefahrten, Spielturnieren aber auch Abenteuer, Zeltlagerromantik am Lagerfeuer und viel Erholung von den Eltern. Kosten: 189 Euro (für Kids aus der Gemeinde Vechelde)

Spanienfreizeit


Die Spanienfreizeit an der Costa Brava vom 14. Juli bis zum 27. Juli ist leider schon ausgebucht.

Herbstfreizeit


Unsere Herbstfreizeit für Kids von neun bis 14 Jahren führt uns vom 9. bis 12. Oktober zum Jugendhof Sachsenhain in Verden. Vier spannende Tage erwarten Euch mit viel Action und Spaß. Kosten: 79 Euro (für Kids aus der Gemeinde Vechelde)


Jede von uns angesprochene Freizeit wird von ausgebildeten Gruppenleitern begleitet. Da die Ansprüche, Interessen und Wünsche je nach Alter unterschiedlich sind, kommt keiner bei unserem Fahrtenangebot zu kurz. Allerdings sind die Teilnehmerzahlen bei unseren Fahrten begrenzt, deshalb gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Anmeldungen werden nicht telefonisch oder per E-Mail angenommen. Pro anmeldende Person können drei Teilnehmer angemeldet werden. Bei der Anmeldung muss eine Anzahlung von 50 Euro erfolgen. Teilnehmer außerhalb der Gemeinde Vechelde zahlen einen Aufpreis.

Weitere Informationen


Weitere Informationen und Anmeldung im KJZ-TREFF, Telefonnummer: 05302/1725.


zur Startseite