Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: Autofahrerin ohne Führerschein unterwegs



Wolfenbüttel

Fahrübungen auf Parkplatz: 20-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Die junge Frau ist auffällig langsam über den Parkplatz eines Einkaufszentrums gefahren.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Am gestrigen Sonntagabend gegen 20 Uhr kontrollierte die Polizei eine 20-jährige Autofahrerin, die mit einem Auto auffällig langsam auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums in der Schweigerstraße in Wolfenbüttel unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die 20-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheines ist und offensichtlich Fahrübungen machte. Dies berichtet die Polizei.



Die Weiterfahrt sei untersagt worden, entsprechende Ermittlungsverfahren seien eingeleitet worden.


zur Startseite