Sie sind hier: Region >

Fahrzeugdiebe stehlen Audi A4 - Zeugen gesucht



Helmstedt

Fahrzeugdiebe stehlen Audi A4 - Zeugen gesucht


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Rickensdorf. In der Nacht zum Sonntag wurde Polizeiangaben zufolge ein in der Langen Straße in Rickensdorf in der Samtgemeinde Velpke geparkter weiß lackierter Audi A4 von unbekannten Fahrzeugdieben gestohlen.



Der fünf Jahre alte Audi habe einen Wert von 17.500 Euro, so der 21-jährige Besitzer. Der 21-Jährige hatte sein Fahrzeug am Straßenrand am späten Samstagabend abgestellt. Morgens um sechs Uhr habe der Audi nicht auf seinem Parkplatz gestanden. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Velpke unter der Telefonnummer 05364/947070 in Verbindung.


zur Startseite