Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Fahrzeugdiebe stehlen VW Tiguan im Wert von 40.000 Euro



Wolfsburg

Fahrzeugdiebe stehlen VW Tiguan im Wert von 40.000 Euro


Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. In der Nacht zum Montag wurde in Vorsfelde ein knapp vier Monate alter VW Tiguan von unbekannten Tätern entwendet. Der weiß lackierte Pkw habe über Nacht unter einem Carport auf seinem Grundstück in der Karpfenstraße gestanden, so der 47-jährige Besitzer gegenüber den Beamten.



Die Tat habe sich zwischen 19.30 Uhr und 7 Uhr ereignet, berichtet die Polizei Wolfsburg. Zeugen des nächtlichen Fahrzeugdiebstahls wenden sich bitte an die Polizei Vorsfelde unter Telefon 05363-992290.


zur Startseite