whatshotTopStory

Fakultät für Maschinenbau: Mehr als 1.000 Abschlüsse

von Robert Braumann


 Mit einem Festprogramm in der Stadthalle verabschiedete die Fakultät für Maschinenbau der Technischen Universität Braunschweig am Samstag die Absolventinnen und Absolventen des Jahres 2015. Foto: www.fotodesign-braunschweig.de
Mit einem Festprogramm in der Stadthalle verabschiedete die Fakultät für Maschinenbau der Technischen Universität Braunschweig am Samstag die Absolventinnen und Absolventen des Jahres 2015. Foto: www.fotodesign-braunschweig.de Foto: www.fotodesign-braunschweig.de

Artikel teilen per:

23.05.2016


Braunschweig. Mit einem Festprogramm in der Stadthalle verabschiedete die Fakultät für Maschinenbau der Technischen Universität Braunschweig am Samstag die Absolventinnen und Absolventen des Jahres 2015.

Gemeinsam mit rund 1.200 Gästen wurde damit der erfolgreiche Abschluss des Studiums, der Promotion oder eines ersten Studienabschnitts gefeiert. Mehr als 1.000 Abschlüsse wurden im Jahr 2015 an der Fakultät für Maschinenbau absolviert: 86 Absolventinnen und Absolventen erlangten einen Diplomabschluss, 383 einen Abschluss Bachelor of Science, 547 einen Abschluss Master of Science und 81 Promovierenden wurde im vergangenen Jahr die Doktorwürde verliehen.


zur Startseite