whatshotTopStory

Falken gegen Indians und Preussen – Punkte sind möglich

von Jens Bartels


Preussen Berlin liegt den Harzer Falken nicht. Foto: Jens Bartels
Preussen Berlin liegt den Harzer Falken nicht. Foto: Jens Bartels

Artikel teilen per:

15.12.2017

Goslar. Nach dem starken Kampf vom vergangenen Wochenende, als man sich dem Tabellenführer aus Leipzig teuer verkaufte, dürfen sich die Harzer Falken Hoffnung machen, mit einer ähnlich guten Leistung gegen die Hannover Indians (Freitag, 20.00) und bei den Preussen Berlin am Sonntag (16.00) möglicherweise Punkte zu holen – es bleibt die Frage gegen wen.


Knappe Niederlage im Hinspiel



Dabei geht das Team vom Wurmberg vor allem gegen die Mannschaft aus der Landeshauptstadt trotzdem als Außenseiter in das Rennen. Die Indians belegen aktuell Rang fünf in der Tabelle. Doch nach den deutlichen Niederlagen in der Vorbereitung, unterlag die Mannschaft von Trainer Bernd Wohlmann im ersten Aufeinandertreffen in der Saison erst spät und führte zwischenzeitlich sogar mit 0:2. Allerdings dürfte die von Lenny Soccio trainierte Mannschaft nach zwei Niederlagen am vergangenen Wochenende höchst motiviert am Wurmberg auflaufen.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/falken-gegen-indians-und-preussen-punkte-sind-moeglich/


zur Startseite