Sie sind hier: Region >

Falsche Kleidungshändler bestehlen Seniorin



Peine

Falsche Kleidungshändler bestehlen Seniorin


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Hohenhameln. Am Montagnachmittag wurden in der Zeit von 14 Uhr bis 15 Uhr bei einer 79-Jährigen, Schmuckstücke von zwei bisher nicht bekannten Personen entwendet, die sich als Kleidungskäufer ausgaben.



Die Frau beabsichtigte Kleidungsstücke zu verkaufen und rief daher einen Händler an, der in einer Tageszeitung inseriert hatte. Zu einem Verkaufsgespräch im Wohnhaus der Frau waren zwei Personen erschienen.
Während eine der Personen die Frau in ein Gespräch verwickelte, entwendete die zweite unbekannte Person aus einer Schmuckkassette diverse Schmuckstücke. Die Personen sind bisher nicht näher beschrieben worden. Auch die Schadenshöhe der entwendeten Gegenstände steht noch nicht fest.


zur Startseite