Sie sind hier: Region >

Familienfehde: Junges Paar mit Holzlatte attackiert



Salzgitter

Familienfehde: Junges Paar mit Holzlatte attackiert


Mit einem Holzstück angegriffen. Symbolfoto: Alexander Panknin
Mit einem Holzstück angegriffen. Symbolfoto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Lebenstedt. Am gestrigen Sonntag, gegen 21.30 Uhr, wurden hinter einem Mehrfamilienhaus am Teichwiesenweg ein 23-jähriger Mann und eine 18-jährige Frau von einem 27-Jährigen mit einer Holzlatte angegriffen.



Die beiden Familien befinden sich, wie die Polizei mitteilte, schon seit einiger Zeit im Streit. Die beiden Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Nach einer ambulanten Behandlung konnten Beide wieder entlassen werden. Der Verursacher war nicht mehr vor Ort und konnte von den Beamten nicht befragt werden. Hinweise an die Polizei Salzgitter, Telefonnummer: 05341-1897-0 .


zur Startseite