Sie sind hier: Region >

Familienhund: Mops-Mischling Linus sucht ein neues Zuhause



Gifhorn

Familienhund: Mops-Mischling Linus sucht ein neues Zuhause


Die kleine Frohnatur sucht eine liebevolle neue Familie. Fotos: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel
Die kleine Frohnatur sucht eine liebevolle neue Familie. Fotos: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel

Artikel teilen per:

Gifhorn. Der einjährige Mops-Jack Russel-Mischling Linus musste auf Grund einer Tierhaarallergie von seinen Besitzern abgegeben werden. Nun sucht er ein neues Zuhause.



Das Tierschutzzentrum Ribbesbüttel beschreibt ihn so: "Linus ist ein durchweg freundlicher und sehr menschenbezogener Zeitgenosse. Auch Kindern gegenüber zeigt er sich bei uns sehr lieb und freut sich, wenn sie mit ihm spielen und toben. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, was sich aber schnell legt, wenn man ihm ein klein wenig Zeit zum Kennenlernen gibt. Linus geht gut an der Leine und zeigt sich Hündinnen gegenüber verträglich.

Wir suchen für den kleinen Kerl ein Zuhause bei lieben Menschen, die Freude daran hätten, sich viel mit Linus zu beschäftigen und sein freundliches Temperament mit liebevoller Konsequenz auch weiterhin in die richtigen Bahnen zu lenken."


Interessenten können sich im Tierschutzzentrum Ribbesbüttel, Peiner Landstraße 12, Telefon: (0 53 74) 44 34, Mail: info@tierschutzgifhorn.de melden.

[ngg_images source="galleries" container_ids="2291" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite