whatshotTopStory

Fazit zum Weihnachtsmarkt

von Magdalena Sydow


Der Helmstedter Weihnachtsmarkt ist erfolgreich zu Ende gegangen. Symbolbild: Magdalena Sydow
Der Helmstedter Weihnachtsmarkt ist erfolgreich zu Ende gegangen. Symbolbild: Magdalena Sydow Foto: Magdalena Sydow

Artikel teilen per:

25.12.2016

Helmstedt. Der Helmstedter Weihnachtsmarkt ist für dieses Jahr beendet - die Stadt zieht eine positive Bilanz.


Die letzten Buden sind abgebaut und die Veranstalter verabschieden sich in die wohl verdienten Weihnachtsferien. "Wir hatten sehr schöne 26 Tage auf dem Helmstedter Weihnachtsmarkt", sagt Kerstin Plaum vom Helmstedter Stadmarketing. Die Besucherzahlen waren, so Pflaum, sehr zufriedenstellend und auch die Standbetreiber gingen mit einem positiven Gefühl in die Weihnachtspause. "Es ist alles friedlich geblieben, wir sind rundum zufrieden", sagt Pflaum abschließend.


zur Startseite