Sie sind hier: Region >

Ferienbetreuung für Schüler: Kinderfreitzeiten 2021 stehen fest



Peine

Ferienbetreuung für Schüler: Kinderfreitzeiten 2021 stehen fest

Es wird wieder eine Ferienbetreuung für 6 bis 11-jährige Peiner Kinder in den Oster-, Sommer- und Herbstferien geben, deren Eltern wegen Berufstätigkeit auf eine Betreuung angewiesen sind.

Kinder Jugend Freizeit Sommer Ferien Fahrt Symbolbild: Pixabay
Kinder Jugend Freizeit Sommer Ferien Fahrt Symbolbild: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Peine. Damit Eltern rechtzeitig planen können, stehen schon jetzt die Termine für die Ferienbetreuung sowie die Kinderfreizeiten der Stadtjugendpflege Peine im kommenden Jahr fest. So wird es wieder eine Ferienbetreuung für 6 bis 11-jährige Peiner Kinder in den Oster-, Sommer- und Herbstferien geben, deren Eltern wegen Berufstätigkeit auf eine Betreuung angewiesen sind. Dies teilt die Stadt Peine mit.



Darüber hinaus seien auch die Zeiten und Ziele der beiden Kindererholungsfreizeiten in den Oster- und Sommerferien fix. Nähere Informationen zu allen Angeboten und den Anmeldemodalitäten seien auf der städtischen Internetseite unter www.peine01.de/Rathaus/Stadtjugendpflege zu finden. Nachfragen seien bei der Stadtjugendpflege unter der Telefonnummer 0 51 71 / 49 535 möglich.


zur Startseite