Sie sind hier: Region >

Festgefahren: Erneuter Wintereinbruch sorgt für Probleme



Goslar

Festgefahren: Erneuter Wintereinbruch sorgt für Probleme


Festgefahren. Symbolfoto: Anke Donner
Festgefahren. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Seesen. Am Mittwoch zwischen 8 und 9 Uhr musste die Polizei Langelsheim mehreren Verkehrsteilnehmern helfen, die sich auf der L 516, zwischen Lautenthal und Seesen, Bereich Sternplatz festgefahren hatten. Ein VW-Bully rutsche dermaßen, dass er von einem Abschleppdienst geborgen werden musste, heißt es in einem Bericht der Polizei.

Eine Frau aus Seesen bat zudem die Beamten, ihr Auto doch die Gefällestrecke herunterzufahren, da sie es sich selbst nicht zutraute. Auch diesem Wunsch konnte entsprochen werden, heißt es in dem Bericht.


zur Startseite