Sie sind hier: Region >

Festnahme: Graffiti-Sprayer von der Polizei geschnappt



Goslar

Festnahme: Graffiti-Sprayer von der Polizei geschnappt


Der Sprayer konnte nach kurzer Flucht gestellt und festgenommen werden. Symbolfoto: Archiv
Der Sprayer konnte nach kurzer Flucht gestellt und festgenommen werden. Symbolfoto: Archiv Foto: Sina Rühland

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Clausthal-Zellerfeld. In der Nacht von Freitag auf den gestrigen Samstag kam es zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti. Dabei wurden die Täter von einem Zeugen beobachtet, berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung.



Im Rahmen der Fahndung wurde ein Täter im Bereich des ZOB festgestellt. Beim Erkennen der Polizei versuchte dieser zu flüchten. Er konnte aber nach kurzer Flucht gestellt und festgenommen werden. Im Ortsteil Clausthal wurden diesbezüglich bereits mehrere Sachbeschädigungen durch besprühte Hausfassaden registriert. Entsprechend steigern dürfte sich daher der Sachschaden. Zeugen und gegebenenfalls weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Oberharz in Verbindung zu setzen.


zum Newsfeed