Sie sind hier: Region >

Festnahme nach Ladendiebstahl



Peine

Festnahme nach Ladendiebstahl


Symbolbild Foto: Alec Pein
Symbolbild Foto: Alec Pein Foto: Alec Pein

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Edemissen. Wie die Polizei mitteilt, wurde am Mittwochnachmittag, gegen 15 Uhr, in Edemissen, am Wöhrbergweg, drei Personen in einem Lebensmitteldiscounter bei einem Ladendiebstahl von Zigaretten von den Angestellten des Marktes beobachtet. Als die Personen daraufhin angesprochen wurden, flüchteten sie.

Während zwei der Täter vom Ort unerkannt entkamen, konnte ein 36-jähriger Mann aus Hannover von einen Mitarbeiter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann bereits wegen gleichartiger Delikte polizeibekannt ist; darüber hinaus bestand gegen den Mann ein Haftbefehl. Nach seiner Vernehmung und der Zahlung des haftbefreienden Betrages wurde der Mann nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft nach Hause entlassen.


zur Startseite