Sie sind hier: Region >

Feuer in Wildemann - Polizei Goslar bitte um Ihre Mithilfe



Goslar

Feuer in Wildemann - Polizei Goslar bitte um Ihre Mithilfe


Am frühen Mittwochmorgen des 18.November gegen 4.16 Uhr, wurde ein leerstehenden Wohnhauses in der Schützenstraße durch ein Feuer stark beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Foto: Anke Donner
Am frühen Mittwochmorgen des 18.November gegen 4.16 Uhr, wurde ein leerstehenden Wohnhauses in der Schützenstraße durch ein Feuer stark beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner )

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wildemann. Am frühen Mittwochmorgen des 18.November gegen 4.16 Uhr, wurde ein leerstehenden Wohnhauses in der Schützenstraße durch ein Feuer stark beschädigt (regionalGoslar.de berichtete).

Auf Grund der bislang geführten Ermittlungen ist von Brandstiftung auszugehen. Die Polizei Goslar bittet auf diesem Wege noch einmal Personen, die insbesondere vor sowie während des angegebenen Zeitpunkts verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge am Brandort oder der Nähe beobachtet, andere Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite