whatshotTopStory

Die Feuerwehr Woltorf ist wieder online


Die Freiwillige Feuerwehr Woltorf hat ihre Internetseite neu gestaltet. Foto: Feuerwehr Woltorf
Die Freiwillige Feuerwehr Woltorf hat ihre Internetseite neu gestaltet. Foto: Feuerwehr Woltorf

Artikel teilen per:

18.11.2017

Peine. Nach einer Umbauphase präsentiert sich die Freiwillige Feuerwehr Woltorf mit ihrer neugestalteten Homepage im Internet. Nun sind alle drei Abteilungen unter einer Webseite vereint. Ob Aktiv-, Jugend- oder Kinderfeuerwehr. In jedem einzelnen Bereich findet man Ansprechpartner, News und viel Wissenswertes.


Auf der „Aktuellen Seite“ sind die News zu finden. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu pflegen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern. Die Internetseite lautet www.feuerwehr-woltorf.de und die E-Mailadresse info@feuerwehr-woltorf.de . Die alten abgekürzten Namen wie www.ffw-woltorf.de und info@ffw-woltorf.de wurden gelöscht und sind nicht mehr erreichbar. Die Feuerwehr bedankt sich bei den Webmastern Frederik Opitz und Frank Stiller.


zur Startseite