whatshotTopStory

Finale der 137. Bad Harzburger Rennwoche am Sonntag

von Robert Braumann


Zuschauer-Magnet Pferderennen. Foto: Anke Donner
Zuschauer-Magnet Pferderennen. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

31.07.2016




Bad Harzburg. Zum Finale am Sonntag gibt es noch einmal neun Rennen zu sehen. Der erste Start erfolgt um 14.15 Uhr.

Der absolute Höhepunkt kommt natürlich zum Schluss. Das 2. Seejagdrennen steht um 18.40 Uhr auf dem Programm – dotiert mit 12.000 Euro. Klarer Favorit wird Falconettei mit Cevin Chan im Sattel sein, die gemeinsam schon vor Wochenfrist erfolgreich waren und sich den Titel des „Bad Harzburger Seekönigs 2016“ sichern sollten. Sieglorbeeren gibt es anschließend auch für den besten Jockey des Meetings. Ausgezeichnet wird auch der erfolgreichste Besitzertrainer im „Besitzertrainer-Cup“.


zur Startseite