Braunschweig

Finnische Gäste im Hansa: My first Band



Artikel teilen per:

18.09.2014






Braunschweig. Schon auf den beiden großen Sunrise Avenue Tourneen im Februar und Sommer machte dieser finnische Fünfer lautstark auf sich aufmerksam: MY FIRST BAND waren der Rolle des bloßen Anheizers schnell entwachsen. Bereits nach den ersten Konzerten der Tour verlangten die Fans Zugaben, brachten eigens gebastelte Transparente mit zu den Shows, und die Schlangen zu den Autogrammstunden wurden zunehmend länger. Jetzt beehren uns die sympathischen Finnen auch auf ihrer ersten eigenen Headliner Clubtour, im Gepäck ihr brandneues Album „Corazon“. Am 21. November sind sie in Braunschweig im Hansa Kultur-Club zu Gast. 

Musikalisch dürfen die Fans sich auf den gewohnt lässigen Mix zwischen Indie Rock und Psychedelic Pop freuen, immer mit einem Augenzwinkern und nicht selten mit einem guten Schuss tanzbaren „80s“. Tickets kosten 18,20 Euro. Start ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.




zur Startseite