Sie sind hier: Region >

Fisch und Kippen geklaut



Goslar

Fisch und Kippen geklaut


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Clausthal-Zellerfeld. Am Donnerstag kam es in Clausthal-Zellerfeld zu zwei Diebstählen. Dabei wurden Zigaretten und Fische gestohlen. 

Ein 25-jähriger Mann aus Apolda wurde von Zeugen beim Diebstahl einer Schachtel Zigaretten im Wert von 6 Euro beobachtet. Als er den Verbrauchermarkt verließ, konnte er von den Zeugen verfolgt werden. Durch die Zeugen konnten die eingesetzten Polizeibeamten den Täter auf dem Bauernmarkt habhaft werden. Die Zigaretten wurden sichergestellt. Anzeige wurde gefertigt.

Ein 18-jähriger aus Reeßum und ein 16-jähriger aus Sottrum angelten ohne Erlaubnis und Berechtigung an einem Teich der Sportfischergemeinschaft Clausthal-Zellerfeld. Um weiteres Angeln zu verhindern wurden die Angelruten einbehalten. Eine Anzeige wurde erstattet.


zur Startseite