whatshotTopStory

Flashwichteln auf dem Friedrich-Wilhelm-Platz

von Nino Milizia


Auf dem Friedrich-Wilhelm-Platz war schon am 4. Dezember Bescherung. Foto: Nino Milizia
Auf dem Friedrich-Wilhelm-Platz war schon am 4. Dezember Bescherung. Foto: Nino Milizia Foto: Nino Milizia

Artikel teilen per:

04.12.2016

Braunschweig. Am heutigen Sonntag fand auf dem Friedrich-Wilhelm-Platz ein Flash-Wichteln statt. Dabei wurden Geschenke von allen Teilnehmern mitgebracht und gegen andere Mitbringsel eingetauscht.



Der Nikolaus höchst persönlich dirigierte den Flashmob, der einen Kreis bildete und in der Mitte die Geschenke platzierte. Mit einem Glockensignal des Nikolauses durfte sich ein jeder ein Geschenk aussuchen und es auf der Stelle auspacken. Auch regionalHeute nahm am öffentlichen Wichteln teil und ergatterte eine "Wir sind glücklich"-Tasse. Ob sich die Beschenkten über unsere alte Jazz-CD, einen Leopardenschal, eine Packung Streichhölzer, zwei Seifenstücke und eine hochwertige Gulaschsuppe freuten, ließ sich leider nicht in Erfahrung bringen.


zur Startseite