Wolfenbüttel

Flohmarkt im JuZ Schöppenstedt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv

Artikel teilen per:

06.11.2017

Schöppenstedt.Am Sonntag, den 26. November lohnt es sich, das Sofa zu verlassen und im JuZ Schöppenstedt vorbeizuschauen. Von 14 bis 17 Uhr findet dort ein Flohmarkt statt. Besonders hierbei: Der Flohmarkt findet im Gebäude selbst statt, also drinnen im Warmen.



Dieser Flohmarkt soll laut Organisatoren die altbekannten Börsen ersetzen, die bis auf weiteres nicht mehr stattfinden werden. Für eine geringe Standgebühr könne dort angeboten werden, was der private Haushalt so hergibt. Kinder, die auf einem „Deckenstand“ Spielwaren und Spielzeuge anbieten, sei dieser sogar umsonst. Professionelle Händler sind hingegen nicht zugelassen. Das Foyer des JuZ lädt derweil zum gemütlichen Sitzen bei Kaffee & Kuchen ein. Weitere Informationen zum Flohmarkt und den Kontaktmöglichkeiten für die Anmeldung finden sich unter www.juz-schoeppenstedt.de


zur Startseite