Braunschweig

Flüchtiger BMW-Fahrer nach Unfall in Veltenhof gesucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

19.10.2017

Braunschweig. Der Unfalldienst der Polizei sucht den Fahrer einer silberfarbenen BMW-Limousine, der am Mittwochabend auf der Pfälzer Straße einen dort geparkten VW Polo gerammt hatte. Dabei entstand ein Schaden von mindestens 5.000 Euro.



Mehrere Zeugen sahen, wie das Fahrzeug gegen 19.50 Uhr mit hoher Geschwindigkeit vom Wendener Weg nach links in die Pfälzer Straße fuhr. Wohl aufgrund des zu hohen Tempos brach der PKW nach rechts aus und rammte seitlich den dort stehenden Wagen, geriet dann auf den linken Gehweg und setzte mit schneller Geschwindigkeit die Fahrt stadteinwärts fort.

Im Auto sollen mindestens zwei Personen gesessen haben. Die hintere Stoßstange hing nur noch lose herunter. Hinweise bitte unter Tel. 0531/476 3935.


zur Startseite