whatshotTopStory

FM Siebdruck spendet Golfhandtücher an Verein "Wir helfen Kindern"

Die Handtücher im Wert von etwa 1.000 Euro sollen im Rahmen eines Benefiz-Golfturniers am Samstag verschenkt werden.

von Alexander Dontscheff


Werner Kubitza, Volker Machura und Bettine Schulz (v. li.).
Werner Kubitza, Volker Machura und Bettine Schulz (v. li.). Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

17.09.2020

Salzgitter-Bad. Die Firma FM Siebdruck hat kürzlich dem Verein "Wir helfen Kindern" 80 Golfhandtücher zur Verfügung gestellt. Diese sind mit dem Logo des Vereins bestickt und sollen im Rahmen eines Benefiz-Golfturniers an diesem Samstag an die Teilnehmer verschenkt werden.



"Wir freuen uns riesig über diese famose Spende", betonte Volker Machura, Vorsitzender des Vereins "Wir helfen Kindern" in Salzgitter-Bad. "Wir sind sicher, dass es eines der besten Tee-Off-Geschenke ist, die wir je anzubieten hatten."


"Wir unterstützen den Verein gerne und die Projekte, die dort realisiert werden", erklärte Bettine Schulz, Geschäftsführende Gesellschafterin der FM Siebdruck GmBH. "Als Teil von Salzgitter fühlen wir eine gewisse Verantwortung, diesen Verein zu unterstützen."


Die Golfhandtücher mit dem Logo des Vereins "Wir helfen Kindern". Foto: Rudolf Karliczek


zur Startseite