Gifhorn | Wolfsburg

Fortuna lächelte Richtung Gifhorn: Gamsenerin gewinnt VW e-up!

Am 16. September wurden vier umweltfreundliche VW e-Up! im Gesamtwert von 98.200 Euro an VR-GewinnSparer übergeben.

Amanda Busch und ihr Sohn Sohn Dustin Wiener können es noch nicht so richtig glauben. Sie nahmen einen neuen VW e-Up! von Nicole Pschak, Privatkundenberaterin bei der Volksbank BraWo (rechts), in der Autostadt Wolfsburg in Empfang.
Amanda Busch und ihr Sohn Sohn Dustin Wiener können es noch nicht so richtig glauben. Sie nahmen einen neuen VW e-Up! von Nicole Pschak, Privatkundenberaterin bei der Volksbank BraWo (rechts), in der Autostadt Wolfsburg in Empfang. Foto: VR-Gewinnspargemeinschaft e.V.

Artikel teilen per:

24.09.2020

Wolfsburg. Glück für Amanda Busch aus Gamsen: Die Freude der Volksbank BraWo-Kundin war riesig, sie gewann einen von vier Hauptpreisen. Nicole Pschak, Volksbank BraWo, Privatkundenberaterin, überreichten ihr im Rahmen eines Erlebnistages in der Autostadt Wolfsburg die Autoschlüssel für einen VW e-up!. Das teilt die Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg in einer Pressemeldung mit.



„Ich kann es kaum glauben, dass ich das Auto jetzt mit nach Hause nehmen kann“, sagte die überglückliche Gewinnerin, die den Hauptgewinn mit ihrem Sohn abholte. Am 16. September wurden vier umweltfreundliche VW e-Up! im Gesamtwert von 98.200 Euro an VR-GewinnSparer übergeben. Jeden Monat - immer am Ende des Monats - erfolgt die Ziehung der Gewinne bei der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. in Hannover. „Das VR-GewinnSparen ist die perfekte Möglichkeit, sich selbst etwas Gutes zu tun und gleichzeitig das gesellschaftliche und soziale Netz zu unterstützen“, meint Nicole Pschak.

In diesem Jahr konnten bereits zahlreiche Gewinner beim VR-GewinnSparen ermittelt werden, an welche Monat für Monat Geldgewinne bis zu 5.000 Euro oder Sachpreise wie Autos oder „Jochen-Schweizer“ - Erlebnisgutscheine ausgeschüttet wurden. Nachdem Ende August alle Gewinner aus den Zusatzverlosungen der Monate Mai bis August ermittelt wurden, konnte die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. die künftigen Besitzer eines vollelektrischen VW e-Up! nun am 16. September in der Autostadt zur offiziellen Übergabe begrüßen.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Wolfsburg sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft. Die nächsten Verlosungen stehen bevor und zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil. Im Oktober findet eine weitere Sonderverlosung mit 6 mal VW ID.3 statt.


zur Startseite