Sie sind hier: Region >

Frank Oesterhelweg beim Sozialverband VdK



Wolfenbüttel

Frank Oesterhelweg beim Sozialverband VdK


Foto: Eckard Wagner (VdK)
Foto: Eckard Wagner (VdK)

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Frank Oesterhelweg besuchte am vergangenen Freitag den Ortsverband Wolfenbüttel des Sozialverbands VdK beim monatlichen Kaffeetrinken. Zu Beginn hielt er eine kurze Rede und umriss die politischen Themen kurzweilig. Danach schloss er sich der Diskussionen an.



Frank Oesterhelweg hörte sich geduldig die Fragen und Sorgen der Anwesenden an und gab auch gleich Antworten auf diese. Auch der Humor wurde nicht vergessen. Zum Schluss zeigten sich die zahlreich erschienen Mitglieder des Sozialverbands VdK über den „sehr kurzweiligen" Nachmittag äußerst zufrieden und gaben Frank Oesterhelweg mit auf dem Weg, dass er recht bald wieder einmal vorbeischauen möge. Frank Oesterhelweg versprach dies.


zur Startseite