Frank Rosin kommt – Was stimmt nicht bei „Auf zu Manu“?

von Marc Angerstein


"Wir machen das hier mit Hingabe", sagt Frank Rosin über seine Arbeit. Archiv-Foto: André Ehlers
"Wir machen das hier mit Hingabe", sagt Frank Rosin über seine Arbeit. Archiv-Foto: André Ehlers | Foto: Andre Ehlers



Salzgitter. Wenn Fernsehkoch Frank Rosin die Ärmel hochkrempelt, geht es den roten Zahlen an den Kragen. Der Sternekoch ist diesmal mit seinem Fernsehteam von Kabel Eins in der Gaststätte "Auf zu Manu" in Salzgitter unterwegs.

Viel ist noch nicht bekannt - die Produktionsfirma lud für Details zu einem Pressetermin am kommenden Mittwoch ein. Dazu gibt es einen umfassenden Vorbericht auf regional-Salzgitter.de, den Sie hier lesen können.

Auch regional-Kulinarisch.de wird im Nachgang von dem Pressegespräch berichten.


mehr News aus der Region