Sie sind hier: Region >

Frau am Peiner Bahnhof sexuell belästigt - Zeugen gesucht



Peine

Frau am Peiner Bahnhof sexuell belästigt - Zeugen gesucht


Die Frau und der Mann haben den Aufzug am Bahnhof genutzt. Symbolfoto: Pixabay
Die Frau und der Mann haben den Aufzug am Bahnhof genutzt. Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Peine. Am Mittwochvormittag wurde eine Frau gegen 10:30 Uhr am Peiner Bahnhof von einem Mann sexuell belästigt. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Eine bislang unbekannter Mann sowie eine unbekannte Frau hätten den Personenaufzug im Peiner Bahnhof genutzt und fuhren von den Bahnsteigen nach unten in die Unterführung. Beim Aussteigen sei es seitens des Mannes zu einer sexuellen Belästigung gegenüber der Frau gekommen. Durch einen Zeugen angesprochen, sei die Person aus der Unterführung geflüchtet.

Beschreibung der Personen


Der Mann soll zirka 1,60 bis 1,65 Meter groß und etwa 60 bis 70 Jahre alt sein. Er hatte einen hellen Vollbart, dunkle Bekleidung und südländisches Aussehen.



Die Frau werde zirka 1,70 Meter groß und als etwa 45 bis 55 Jahre alt beschrieben. Sie hat eine normale Statur, schulterlange, lockige Haare, hatte ein Damenfahrrad bei sich

Die Beteiligten sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Peine unter der Telefon 05171/ 9990 in Verbindung zu setzen.


zum Newsfeed