whatshotTopStory

Frau attackiert Familie mit Reizgas

von Alexander Panknin


Polizei rückt zu Familienstreit aus. Symbolfoto: Alexander Panknin
Polizei rückt zu Familienstreit aus. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

08.01.2017

Salzgitter. Eine 30-jährige Frau ist nach Streit sauer auf ihre ehemaligen Freunde und attackiert diese und deren Familie am gestrigen Samstag mit Pfefferspray.



Nach vorangegangenen verbalen Streitigkeiten, so berichtet die Polizei, sei es zwischen ehemaligen Freunden zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen. Die vermeintliche Täterin, eine 30 Jahre alte Frau, klopfte an der Haustür ihrer Widersachern. Als die 44 Jahre alte Nachbarin ihre Wohnungstür öffnet, hätte sie die Frau mit den Worten "Guck mal was ich hier habe" begrüßt und anschließend massiv Pfefferspray in die Wohnung gesprüht. In dieser befanden sich zur Tatzeit drei Erwachsene und fünf Kinder. Die 44-Jährige und eine weitere 41 Jahre alte Frau mussten daraufhin mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.


zur Startseite