Sie sind hier: Region >

Frau auf Parkplatz angefahren - Autofahrer flüchtet



Goslar

Frau auf Parkplatz angefahren - Autofahrer flüchtet

Der Autofahrer ist über den Unterschenkel der Frau gefahren.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Langelsheim. Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Lange Straße in Langelsheim streifte am gestrigen Dienstag um 11:10 Uhr ein blauer VW Golf Variant eine 63-jährige Frau am Bein. Hierdurch kam sie zu Fall und der VW Golf Variant fuhr ihr anschließend über den Unterschenkel. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Eine Frau sei sofort zu dem Auto gelaufen, habe die Fahrertür geöffnet und den Fahrer zu dem Vorfall angesprochen. Der Fahrer sei anschließend vom Parkplatz geflüchtet, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Im Rahmen der Ermittlungen sei der Unfallverursacher von der Polizei an seiner Wohnanschrift angetroffen worden. Sein Führerschein wäre sichergestellt worden. Ihn erwarte ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und unterlassener Hilfeleistung. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Langelsheim, Tel. 05326 / 978780


zur Startseite